Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Stunden gültig)

Story: Im Fitnessstudio / Teil 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von homer am 14.7.2023, 18:20:48 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Im Fitnessstudio / Teil 2

Eine Woche später geht es wieder voller geiler Vorfreude ins Fitnessstudio. Ich bin schon umgezogen da bevor der Kurs beginnt und stehe vor der Tür. Ich gehe in den schon ganz gut gefüllten Raum. Als eine der Mädels mich sieht rief sie nur "schaut mal wer da kommt, schoweinlage" die anderen Damen schauen mich an und lächeln. Die Trainerin kommt zu mir und sagt "Du wartest schön draußen. Geh Trainerin oder in die Sauna. Du weißt ja wann der Kurs zu Ende ist.
dann stehst du gefälligst vor der Tür und wartest bis wir dich holen".
Ich verließ den Raum und ging zu den Geräten. Ich machte ein paar Einheiten. Aber an richtiges trainieren war überhaupt nicht zu denken. Viel zu groß war die Vorfreude auf "meine" Zumbaladies. Immer wieder schaute ich zur Uhr und konnte es kaum abwarten. Zehn Minuten bevor der Kurs endete stand ich schon vor der Tür.
Und das war auch gut, kaum war ich in der warte Position, ging such schon die Tür auf und Maren, die Trainerin, zog mich in den Raum und verschloß hinter sich die Tür. Ein paar aus der Gruppe erkannte ich sofort wieder. An einige konnte ich mich nicht mehr erinnern. Ist aber auch nicht verwunderlich, da die Situation in der vorherigen Woche doch ziemlich überraschend kam und wie im Zeitraffer ablief.
"Na los, du weißt doch was du zu tun hast " rief ein der Damen. Der Raum roch wieder nach Schweiß, und die schwitzenden Schönheiten da sitzen zu sehen, hatten meinen kleinen Freund schon ziemlich hart werden lassen. Ich schlüpfen aus meinen Klamotten, stellte mich auf die kleine Bühne und fange an meinen harten Schwanz zu bearbeiten. Ich genieße die Blicke der Gruppe. Die vielen Augen die mich Mustern, die verschwitzten Körper. Es fällt mir schwer nicht gleich zu kommen.
"Halt" ruft die Trainerin. "Wir haben eine Überraschung für dich. Eins, zwei oder drei? " Fragte sie mich. Ich wusste nicht was sie von mir wollte. "Die goldene Mitte" stammelte ich nur. Da fingen die Mädels an zu klatschen und zu pfeifen. Eine rief nur "Los Silke, du wolltest doch unbedingt" Aus der Gruppe erhob sich eine Dame Mitte vierzig. Sie hatte braune Haare und eine normale, frauliche Figur. Eine hübsche Frau. Sie kam auf mich zu und schaute mir die ganze Zeit etwas nervös in die Augen. Wortlos zog sie ihr Top aus. Ihre vom Schweiß glänzenden Brüste gingen etwas. Ihre Nippel Ware kreis rund und die Nippel schön steif. "Du darfst heute auf ihre Titten kommen, damit du nicht wieder den ganzen Raum einsaust" rief Maren während die Gruppe das mit großem applaus feierte.
Silke kaum auf mich zu und kniete sich vor mir hin. Sie stand so nah vor mir, daß ihre feuchten Möpse meinen Schwanz streiten. Vor Aufregung wäre ich da fast schon gekommen, konnte es aber noch zurück halten. Nun kniete sie vor mir und schaute mich mit großen Augen an, während ich nit dem Daumen meine Eichel massiert. Sie drückte ihre Brüste nach oben und zusammen, sodass sie fast mein hartes Rohr berührten.

"So jetzt kommt" rief Maren. Und die Mädels kommen zu uns auf die Bühne und bildeten einen engen Kreis um uns. Als ich die Wärme spürte, und mir der Schweiß Geruch in die Nase stieg konnte ich nicht mehr. Ich bückte mich etwas, so daß mein Schwanz fast zwischen den feuchten Hügeln steckte, und spritze ab. Meine Beine zitterten als sie anfing meinen Pimmel, mit ihren vollgespritzten Titten, ein wenig zu massieren. Ich spürte auch noch viele Hände auf meinem Schweiß bedeckten Körper.
Die Damen feierten wieder die Vorstellung. Silke schaute mich jetzt auch ganz anders an. Sie hatte eine gewisse Erleichterung im Blick. Aber auch pure Geilheit.
"So die Damen, das war es für heute. Ihr beide macht noch sauber und auf die anderen freue ich mich auf die nächste Woche" sagte Maren. "Hol mein Handtuch und mach mich sauber, es ist das grüne dahinten" sagte Silke zu mir und lächelte mich an. Die Gruppe und die Trainerin gingen während ich die Brüste von Silke säuberte. Ich hatte immer noch einen steifen. Als die letzte Sportlerinnen den Raum verlassen hatte rief Silke " mach sofort die verdammte Tür wieder zu" "Was ?" Fragte ich" "Tür zu" rief sie und zog ihre Hose aus.
Ich folgte ihren Anweisungen. Als ich wieder zu ihr kam, schubste sie mich förmlich auf den Boden, schnappte Meinen Schwanz und führte ihn in ihre klitsch nasse Möse.
Ohne Probleme glitt er in ihre rasierte Spalte. Sie wie wild auf mir und ihre schönen großen Titten wackelten vor meinem Gesicht. Ich saugte anihren steifen Nippel und streichelte ihren schwitzigen Rücken. Ihre Bewegungen wurden immer fester und ich hielt so gut es ging dagegen. Ihr Atem wurde immer schneller bis sie unter lautem stöhnen zum orgasmus kam. Und auch ich konnte nicht mehr und schoß meine Ladung in ihre feuchte Möse.
Wir blieben einen Moment liegen, bis wir wieder bei Atem waren. Sie drückte mir einen Kuss auf die Stirn, stand wortlos auf, und schlüpfte in ihre Klamotten. "Nun zieh der was an, ich muss unter die Dusche " sagte sie. Kaum hatte ich meine Hose an, verschwand Silke Richtung Dusche. Eine andere Dame aus dem Kurs kam gerade vorbei, grinste und sagte" Na das hat sich ja heute gelohnt für dich. Bis nächste Woche" und ging Richtung Ausgang. Auch ich bräuchte dringend eine Dusche.
Und freue mich schon auf den nächsten Kurs.

Vorgänger "Im Fitnessstudio / Teil 1" lesen

Fortsetzung "Im Fitnessstudio / Teil 3" lesen

Mehr Stories von homer

Kommentare

  • hardl123
    hardl123 am 01.08.2023, 11:22:27
    geile story, macht auch mich geil
  • Sascha567
    Sascha567 am 24.07.2023, 13:09:08
    Sehr geil,bin auf die Fortsetzung gespannt
  • pss
    pss am 18.07.2023, 20:58:29
    und ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung der geilen Serie
  • Spass-Paar
    Spass-Paar (Chris) am 15.07.2023, 06:49:10
    du hast es so gut, ich beneide dich ...
  • Carsten35
    Carsten35 am 15.07.2023, 06:22:08
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!