Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 8 Stunden gültig)

Story: Das Mikroskop Tel II

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von studebaker am 25.3.2022, 12:57:30 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Das Mikroskop Tel II

Vor ein paar Tagen kontaktierte mich meine Exfrau, dass sie jetzt Urlaub habe. ich wunderte mich, fragte, ja, warum?

"Du weißt schon, dann können wir die Sache mit dem Mikroskop machen."

Ah, dache ich, das ist natürlich eine geile Sache, wichsen im Dienste der Wissenschaft. aber das sagte ich natürllich so nicht. OK, Termin ausgemacht und sie kam dann mit dem Mikroskop zu mir. Ich hatte mich sorgfältig rasiert und meine Eichel mit Massaeöl eingerieben, damit sie schön glänzt.

Pünktlich war sie da und wir bauten das Instrument erst einmal auf, stellten es auf 400-fache Vergrößerung ein und guckten erst mal ein paar der mitgelieferten Präperate an, um die Grundeinstellungen vorzunehmen. Ich wurde immer geiler, weil ich einfach gerne wichse, wenn eine Frau zuguckt.

Dann war alles vorbereitet und ich sagte: "Dann wollen wir mal anfangen!"

Ich zog Hose und Unterhose aus, mein Penis war halb steif und holte ein Schnapsglas zum Auffangen der Spermas und ein Zewa, um den ersten Spritzer aufzufangen. Sie saß und ich stellte mich vor sie hin und begann meinen Schwanz steifzuwichsen. Ich merkte, wie sie gebannt zuguckte, sie hätte niemals zugegeben, dass es sie geil macht, aber ich merkte es. Langsam wichste ich und achtete drauf, dass sie alles gut sah, ich ließ mir absichtlich Zeit, weil ich meine Geilheit auskosten wollte. Aber ich war derart geil, dass ich merkte, wie es mir kam, ich keuchte, jetzt kommt es.

Sie nahm das Zewa, der erste Spritzer in hohem Bogen auf das Zewa und dann hielt sie meinen Penis und melkte den Rest in das Glas, immer noch mehr als ich dachte. Ich keuchte und stammelte irgend was. und ich merkte ihre Geilheit.

Gut, jetzt kam der wissenschaftlich Teil, wir verteilten etwas vom Sperma auf ein Trögerglas, erst sah man nichts, das sah wirklich erstaunlich aus, dieses Gewimmel.

Mitlerweile war ich wieder steif geworden, ich saß ja unten rum nackt bei ihr am Tisch, sie bemerkte es: "Sag mal, bist Du schon wieder steif?"

"Ja, was soll ich schon machen?"

Na komm, dann mach es Dir noch mal, ok, das musste sie mir nicht zwei mal sagen, also noch einmal gewichst, sie fing das Sperma mit dem Zewa auf. Du geiler Sack.

Wir tranken noch einen Kaffee zusammen, dann ging sie.

Vermutlich hat sie zu Hause ein wenig getrunken, denn sonst würde sie das nicht schreiben, aber es kam dann via WhatsApp von ihr:

"Ich war so geil vom zugucken, ich hab direkt meinen Dildo genommen, aber die Batterien waren leer, dann hab ich es mir halt ohne Batterien damit gemacht."

Ein geiles Erlebnis und natürlich, alles nur im Dienste der Wissenschaft.

Vorgänger "Das Mikroskop" lesen

Fortsetzung "Das Mikroskop III" lesen

Mehr Stories von studebaker

Kommentare

  • hardl123
    hardl123 am 26.03.2022, 17:34:11
    wenn sie so geil geworden ist, warum habt ihr nicht gefickt?, rein wissenschaftlich!
    Weil wir so Spielchen auch schön finden. am 30.03.2022, 14:09:58
  • Frieder+Kira
    Frieder+Kira am 26.03.2022, 08:09:16
    Bestimmt gibt es da weitere Treffen im Dienste der Wissenschaft, unbedingt weiter berichten
  • cut1972
    cut1972 am 25.03.2022, 19:35:01
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!