Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Sommerbonus-Aktion verlängert! (UPDATE)

verfaßt von Webmaster am 30.8.2015, 09:32:13
Da fast den ganzen August aus technischen Gründen die Zahlungsmöglichkeit "Kreditkarte" nicht verfügbar war, haben wir uns entschlossen, die 25% Bonusaktion bis Ende September 2015 zu verlängern, damit auch diejenigen, die nur mit Kreditkarte zahlen wollen oder können, dieses Angebot nutzen können. Natürlich kann die Aktion aber auch weiterhin mit allen anderen verfügbaren Zahlungsmitteln genutzt werden!

UPDATE: Da die Zahlung mit Kreditkarte leider erst seit heute (6.9.) wieder funktioniert, haben wir die Aktion bis Sonntag, den 4.10.2015 verlängert.

Kommentare

  • (gelöschter User) am 17.09.2015, 10:19:38
    Danke Webmaster für den Hinweis! Leider funktioniert die Zahlung aber nicht. Bekomme keine Bestätigung und Ablauf bleibt gleich!! Habe es jetzt mit einen Halbjahr abo probiert und funktioniert nicht!! Warum kann ich nicht abschliessen?
    Wo bl
  • Anonym
    von einem Mitglied am 30.08.2015, 14:37:05
    Geht immer noch nicht. Error 9003
    Wir waren da leider etwas voreilig mit unseren News, inzwischen funktioniert es aber definitiv. am 09.09.2015, 09:11:24
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!