Sommerzeit ist Bonuszeit! (UPDATE)

verfaßt von Webmaster am 17.7.2015, 20:31:27
Aus Anlaß des 16. Hochzeitstags von Wetcat und mir am 31.7.2015 gibt es ab heute (17.7.) bis einschließlich Freitag den 31.7. ganze 16 Monate Gold!-Mitgliedschaft geschenkt, wenn du im Aktionszeitraum die 1- oder 2-Jahresmitgliedschaft um 27,50 Euro bzw. 50,00 Euro (30 und 50 Euro bei Zahlung mit PaySafeCard) kaufst.

Gleich anschließend gibt es für alle den ganzen August lang 25% Sommerbonus für alle, unabhängig von der gewählten Dauer und Zahlungsweise.

Beide Aktionen können natürlich miteinander kombiniert werden, du kannst auch eine noch aktive Gold!-Mitgliedschaft verlängern und bekommst dann den Bonus-Zeitraum zusätzlich als Verlängerung deiner Mitgliedschaft!

Kommentare

  • (gelöschter User) am 08.08.2015, 08:59:48
    Auch von mir. Alles Liebe zum Hochzeitstag
  • (gelöschter User) am 02.08.2015, 23:45:56
    Ich bin leider etwas zu spät, doch dafür umso herzlicher: Liebe Grüße zum Hochzeitstag!!! EV ist übrigens das beste Portal dieser Art im Internet-definitiv!
  • (gelöschter User) am 01.08.2015, 10:02:23
    wir schliessen uns carmens guten wünschen an und bekunden hier gleich auch mal unseren gefallen am EV :-)
  • Carmen 52
    Carmen 52 am 31.07.2015, 14:59:26
    alles liebe zum Hochzeitstag.... euch Beiden.... ;-))
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!