Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Kleine Verbesserung bei den PM & was für Outdoor-Freunde

verfaßt von Webmaster am 15.6.2014, 15:11:19
Einige werden es vielleicht schon gemerkt haben, ab sofort bekommt ihr beim Lesen und Schreiben von privaten Nachrichten auch die früheren Nachrichten mit dem Kommunikationspartner angezeigt (sofern ihr diese nicht bereits gelöscht habt).

Dieses Feature steht allen Gold!-Mitgliedern sowie allen Usern mit dem Feature "Unlimitierte Mailbox" zur Verfügung.

Nachdem nun die Outdoor-Saison in vollem Gange ist, habe ich außerdem bei Outdoor-Treffpunkten noch eine Anzeige der aktuellen Wetterlage eingebaut.

Kommentare

  • (gelöschter User) am 18.06.2014, 22:03:12
    find ich cool, da kannst dich dann besser orientieren, ob deine vorstellung von nem geilen outdoor date, oder spielchen ne chance hat, oder nicht.
  • Benedettibi
    Benedettibi am 16.06.2014, 12:24:30
    Man geht bei schönem Wetter, und manchmal erwischt es einen doch !! Ein warmer Sommerregen ist nicht tragisch. Zwei nackte und nasse Körper im Regen stehend oder wälzend im Gras kann ganz schön geil sein !!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!