Du greifst derzeit über das unsichere HTTP-Protokoll auf unsere Seite zu. Bitte ändere deine Bookmarks auf https://www.einsames-vergnuegen.at, damit deine persönlichen Daten weiterhin sicher bleiben!
Lade…

Keine Bonuspunkte mehr für Umfragen...

verfaßt von WebmasterMann am 25.10.2013, 19:54:28
Da leider in letzter Zeit einige wenige User leider das "Bonuspunkte für beantwortete Umfragen"-Feature in nicht vorhergesehener Weise ausgenutzt haben, gibt es ab morgen, 26.10.2013, keine Bonuspunkte mehr für Antworten auf Umfragen.

Für selbst erstellte Umfragen gibt es natürlich weiterhin Bonuspunkte.

UPDATE: Eine detaillierte Erklärung für diesen Schritt findet ihr in diesem Blogbeitrag.

Kommentare

  • greg55
    greg55Mann am 03.11.2013, 22:59:32
    werde weiter umfragen beantworten,auch ohne punktebonus....trotzdem finde ich es nicht fair nur weil einige user sich irregullär sich punkte ergaunern....einfach ne sauerei den ehrlichen hier......trotzdem aktzeptiere ich es.....wenn auch mit einem schlechtem gefühl
  • hfata1
    hfata1Mann am 29.10.2013, 10:53:25
    Ah, jetzt vewrsteh ich erst. Durch die große Anzahl Umfragen und derer die sie beantworten werden zuviele Bonuspunkte ausgegeben und es kommt kein Geld mehr in die Kasse durch den Kauf von Punkten zur Goldmitgliedschaft. Wie lautet ein geflügeltes Wort: "die Geister, die ich rief", / werd ich nun nicht los."
    (aus Goethes "Zauberlehrling").
    Aber egal. EV ist trotzdem geil
  • Anonym
    von einem Mitglied am 28.10.2013, 20:58:03
    Ich bin auch sehr verwundert. Ich habe auch Umfragen beantwortet, aber auch aktiv Bilder usw. eingestellt. Ich fände es ehrlicher zu sagen, dass man an "Barem" mehr Interesse hat.
  • Webmaster
    WebmasterMann am 28.10.2013, 10:55:19
    Keiner der Kommentarschreiber hier braucht sich betroffen zu fühlen. Das Problem ist erst vor einiger Zeit aufgetreten, seit es mehr als eine bestimmte Anzahl von Umfragen gibt. Eine "Belohnung" für das Beantworten von Umfragen wird möglicherweise wieder kommen, aber in einer anderen Form als bisher.
  • Tombi62
    Tombi62Mann am 28.10.2013, 06:45:42
    Öhm...also mal ehrlich lieber Webmaster...das bedarf jetzt wirklich einer Aufklärung !
  • tityjizzer
    tityjizzerMann am 27.10.2013, 20:33:27
    Da bin ich auch verwundert. Vielleicht bin ich ja auch schuld. Ich beantworte auch IMMER alle Umfragen.
    Ich dachte, es wäre der Sinn dieser Bonuspunkte, die Beteiligung an den Umfragen hoch zu halten. Schließlich will man ja auch aussagekräftige Ergebnisse.

    Hab ich also was falsch gemacht, oder hat jemand was anderes betrügerisches gemacht? AUFKLÄRUNG BITTE!!!
  • sh1065
    sh1065Mann am 27.10.2013, 14:42:23
    Ich finde es richtig,wenn man seine Punkte durch "Mitarbeit" verdient.Meine Damit Bilder,Videos ,Forenbeiträge usw."verdient werden müssen.Das Beantworten von Umfragen ist eine zu leichte Art Bonuspunkte hier im EV zu erzielen.
  • deckhengst
    deckhengstMann am 27.10.2013, 01:20:09
    Der einzige Regelverstoß, der mir einleuchtet, ist, dass Männer Umfragen beantwortet haben, die sich nur an Frauen richten und umgekehrt. Ist ja okay, wenn die dann keine Punkte mehr bekommen, aber warum auf alle ausweiten?
  • mapo
    mapoMann am 26.10.2013, 20:10:05
    Wie ist denn die vorhergesehene Weise?? Wenn man vorher keine Regeln aufstellt, ist die nun verhängte Sanktion nur schwer nachzuvollziehen.
  • schwob69
    schwob69Mann am 26.10.2013, 19:49:35
    Na dann werden einfach keine Umfragen mehr beantwortet. Da hab ich auch kein Problem damit
  • Chevy
    ChevyMann am 26.10.2013, 19:23:55
    Mir gehts da genauso wie kwik, aber ob ich nun die Punkte hab oder nicht, ist mir eigtl. egal, der Vorschlag oder die Änderung dass man Punkte fürs Beantworten der Umfragen bekommt stammt ja nicht von mir.
  • newm2007
    newm2007Mann am 26.10.2013, 17:15:04
    ich hätte ja diese "einige wenige User" von den Bonuspunkten ausgeschlossen!
  • p.men
    p.menMann am 26.10.2013, 16:54:46
    Da bin ich aber auch mal neugierig
  • eva865
    eva865Frau am 26.10.2013, 15:52:54
    Joa, interessiert mich jetzt auch...
  • borstell
    borstellMann am 26.10.2013, 15:52:12
    Wäre schon interessant, was es heißt, dass das system ausgenutzt wurde.
  • kwik
    kwikMann am 26.10.2013, 14:46:50
    Wie kann man denn dieses vom WebMaster selbst geschaffene System ausnützen? Ist es denn schon ausgenützt, wenn man an jeder der Umfragen mitmacht? Oder kann man auf irgend eine Art und Weise darüber hinaus noch Punkte einheimsen? Ich fühle mich deshalb angesprochen, weil ich IMMER Umfragen beantworte, was ja auch der ursprüngliche Sinn der Umfrage ist, wie der Name schon besagt. Ich erwarte hier schon eine Aufklärung. Es macht mir auch keinen Stress, die Umfragen nicht mehr zu beantworten.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!