Thema: Kommen nicht mehr in den Chat.

[Frage] Kommen nicht mehr in den Chat.

Bin heute Mittag aus dem Chat rausgeflogen. Nun komme ich seit Stunden nicht mehr rein.

"Du scheinst bereits im Chat eingeloggt zu sein. Bitte stelle sicher, daß du nicht auf einem anderen Gerät oder in einem anderen Tab oder Browserfenster im Chat angemeldet bist. Wenn du den Chat eben erst verlassen hast oder gekickt wurdest, warte bitte ein paar Minuten, bevor du es erneut versuchst."

Irgendeine Idee dazu?

auch schon gegabt, wenn ich den pc runter und wieder hoch gefahren habe ging es wieder

auch schon gegabt, wenn ich den pc runter und wieder hoch gefahren habe ging es wieder
Chrome-Cache schon geleert. Gleiches Problem mit Edge. Somit kann es nicht am Cache liegen. Auch mit Opera aufm Smartphone hab ich die gleiche Fehlermeldung.

Denke es liegt an der Chat-Software, und ich noch angemeldet bin. Da hab ich ja keinen Einfluß drauf. Mal schauen ob es morgen nach dem nächtlichen Chat-Rboot wieder funktioniert.

Abeer vielen Dank für deinen Tip.

Heute geht es wieder mit dem Chat.
Ohne Rechner-Neustart!