Thema: Beschneidungsmethoden ohne Nähen

Beschneidungsmethoden ohne Nähen

Hi,

Bei mir steht u.U. in nächster Zeit eine Beschneidung an. Es gibt ja viele verschiedene Methoden, unter anderem auch solche, bei denen nicht genäht werden muss. Eine dieser Methoden würde ich bevorzugen, da man da angeblich weniger unschöne Narben davonträgt.

Hat von euch jemand damit Erfahrung? Wurde es bei euch so gemacht, und wie ist das Ergebnis dann geworden? Gab es Komplikationen, oder lief es reibungslos?

LG

Meinen Großen hat man als Kind beschnitten (Phimose) Da wurde nichts genäht? Klar einige Zeit hatte er Schmerzen weil nun die Eichel blank war und nicht an den Reiz gewöhnt.

Ansonsten schau mal hier: https://www.infomedizin.de/behandlungen/beschneidung/#techniken

Lesen - Hirn einschalten - schreiben
cool

Hallo Almdudler,

ich wurde auch als Jugendlicher beschnitten, ebenfalls Phimose. Ich kann mich an die Nähte um meine Eichel noch gut erinnern. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schau selbst.

Vielleicht wird es heute eher geklebt. Falls die Umwelt-Aktivisten noch Kleber übrig liessen. zwinker.gif

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Klar, wer will findet auch da Verbessungspotential, aber vielleicht wird es dank neuer Methoden schöner. Ich bin jedenfalls froh, dass ich weniger Vorhaut habe, denn die mit langer Vorhaut sehen manchmal auch merkwürdig/unschön aus.

fröhlich

Als Masturbant würde ich meine Vorhaut nie entfernen, weil ich sie zum Masturbieren brauche. Ich habe mir nur das hinderliche Frenulum entfernt um den ganzen Hub der Vorhaut ausnützen zu können.

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!
Masturbation ist besser als GV.