Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Thema: Sexsachen auf dem gemeinsam benutzten PC unzugänglich machen.

wütend Sexsachen auf dem gemeinsam benutzten PC unzugänglich machen.

Hallo!



Vor kurzer Zeit ist mir ein Malleur passiert.Da ist jemand unberechtigt auf meiner Bildersammlung von mir,wo ich ein kleiner Teil davon hier in mein Profil hochgeladen habe.Mittlerweile sind es über 30 Gigabyte zusammen gekommen.

Habe das ganze versteckt in einen Ordner,wo sonst eigentlich keiner zugreift.Habe auch den Dateipfad nur für mich bekannt angelegt.

Zum anderen ist es,wenn ich zum Beispiel auf "Einsames Vergnügen" gehen möchte,Habe ich Opera installiert.Da gelangt man nur über C/Programme (x86)/opera usw.Die sexfreien Seiten,wie E-Mail,Foren,Youtube,Google usw.greif über Mozilla Firefox zu.

Was mit E-Mail zum "Einsamen Vergnügen" ist im Opera zu finden.

Jetzt geht es mir darum,alles was für mein "Einsamen Vergnügen" ist noch verschärft vor unberechtigten Zugriffen zu schützen und dafür zu verschärften Maßnahmen durchzuführen.

Dazu bin ich am überlegen sämtliche Bilder von mir hier zu löschen,da im Hintergrund zu sehende Möbelstücke erkannt wurden.Steht noch in den Sternen.



Stef

Du könntest ein Tool wie "TrueCrypt" verwenden, um deinen Bilderordner und das Datenverzeichnis von Opera zu verschlüsseln.

Eine Alternative wäre, eine portable Version des Webbrowsers auf einem USB-Stick zu installieren und nur diesen zum Surfen auf E.V. und anderen Erotikseiten zu verwenden. Die portablen Versionen speichern die Daten nur lokal auf dem USB-Stick und nicht im Windows-Benutzerverzeichnis, wenn du den Stick abziehst bleiben so gut wie keine Spuren auf dem verwendeten PC.

Wenn TrueCrypt dann geht nur noch die Version 7.1a die kann noch verschlüsseln.

Ab 7.2 ist nur noch eine entschlüsselung möglich.
Den download findet man auf der Seite von Heise.de

zuletzt bearbeitet von IchWillAuch am 30.7.2014, 19:37:20